Rosazea-Bewusstseinsmonat - Rosazea-Geschichten

Rosazea-Bewusstseinsmonat - Rosazea-Geschichten
Rosazea betrifft Menschen jeden Alters und Geschlechts, und es kann schwierig sein, herauszufinden, wie sie zu behandeln ist. Rosalique 3 in 1 Anti-Rötungen Gesichtscreme LSF50 enthält 5 natürliche Wirkstoffe, die klinisch erwiesenermaßen Hautrötungen reduzieren. Unsere Creme verwendet außerdem eine mikroverkapselte Technologie, die ultrafeine Farbpigmente direkt an die Haut abgibt und Rötungen oder Unebenheiten sofort kaschiert. Außerdem bietet sie mit ihrem 5* bewerteten Breitspektrum-LSF50 einen wichtigen Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen.

Rosalique hat Tausende von 5*-Bewertungen und sensationelle Erfolgsgeschichten. Im Folgenden haben wir einige dieser Geschichten von erstaunlichen Frauen mit ihren echten Ergebnissen zusammengestellt!


Rachel

Ich leide seit fast 3 Jahren an Rosazea, aber die letzten 5 Monate waren das Schlimmste, was ich je erlebt habe! Das beeinträchtigt mein Selbstvertrauen sehr - ich bin erst 25 und liebe es, mit meinen Freunden auszugehen und Kontakte zu knüpfen, aber derzeit ist das aufgrund der Rosazea eingeschränkt!

Ich habe Rosalique durch die Freundin einer Freundin kennengelernt, die ebenfalls an Rosazea leidet. Ich habe sie um Tipps gebeten, und sie hat mir Rosalique empfohlen, und ich bin nicht enttäuscht worden!

Ich benutze Rosalique erst seit etwa 10 Tagen und ich kann ehrlich sagen, dass es das Beste ist, was ich je hatte! Ich fühle mich wieder so selbstbewusst, die Rötungen in meinem Gesicht sind einfach verschwunden! Ich habe buchstäblich kein Make-up mehr getragen, seit ich Rosalique entdeckt habe, es ist wirklich wie Magie! Ich bin besessen davon! Das Beste seit geschnittenem Brot!

Kathryn

Ich bin eine 51-jährige Lehrerin und leide seit etwa 3 Jahren an Rosazea auf meiner Nase! Ich habe alles ausprobiert, was die Krankenversicherung zu bieten hat, von Cremes bis hin zu oralen Medikamenten, Langzeit- und Kurzzeittherapien, alles ohne Erfolg. Der Dermatologe wollte Stanzbiopsien machen und Löcher aus meiner Nase nehmen, aber ich weigerte mich!

Ich wurde auf Lupus und ähnliche Dinge getestet, aber es gab keinen Grund dafür, außer dem Alter und den hormonellen Veränderungen, da ich in den Wechseljahren bin. Es wurde zur Plage in meinem Leben. Ich habe alles Kosmetische ausprobiert, Concealer und Foundations, aber sie verstopfen meine Haut einfach.

Eines Tages war ich auf Facebook und stieß auf Rosalique! Ich war mir nicht sicher, ob es sich um Hautpflege oder Make-up handelt, aber es ist irgendwie ein bisschen von beidem! Ich trage es jeden Tag und es kaschiert Rötungen wunderbar! Es funktioniert fantastisch für mich und lässt sich wunderbar verblenden. Ich finde, es ist ein fantastisches Produkt und ich benutze es jetzt täglich!

Hidy

Ich leide an Rosacea, Rötungen, Besenreisern und sehr empfindlicher Haut. Ich leide schon seit meiner Teenagerzeit an diesen Beschwerden, die sich in den letzten zehn Jahren jedoch deutlich verschlimmert haben. Ich bin jetzt 40.

Ich habe alle möglichen Cremes ausprobiert, von denen behauptet wurde, sie würden die Rötungen reduzieren und sogar meine Rosazea heilen, aber wenn überhaupt, dann haben sie meine Haut nur noch schlimmer gemacht. Ich habe im Laufe der Jahre so viel Geld für Cremes und Lotionen ausgegeben, sogar für verschiedene Vitamine.

Nichts davon hat geholfen. Ich hatte schon aufgegeben und wollte gerade eine stark deckende Grundierung kaufen, um meine Haut zu verstecken, als ich auf eine Werbung für Rosalique stieß.

Rosalique ist wirklich leicht, wenn man es einmal aufgetragen hat, und man braucht nur die kleinste Menge. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über so weich an und sie reizt meine Haut überhaupt nicht. Ich muss es den ganzen Tag über nicht neu auftragen, aber gleichzeitig lässt es sich beim Waschen leicht entfernen. Rosalique hat so viel zu meiner geistigen und körperlichen Gesundheit beigetragen. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, Spiegel zu meiden, denn egal wie viel Make-up ich auftrug, es deckte meine Haut nicht ab. Am Ende habe ich mich nicht mehr um mein Aussehen gekümmert, aber jetzt lächle ich, wenn ich mein Spiegelbild betrachte. Mein Selbstvertrauen ist wieder da und ich freue mich auf die langfristigen Vorteile der Anwendung von Rosalique. Ich danke Ihnen vielmals!


Sally Ann

Ich glaube, dass meine Rosazea in meinen späten Teenagerjahren, mit leichten Errötungen begann, dann wurde es schlimmer, etwa im Alter von 23 Jahren, nachdem ich meine Tochter bekommen hatte, ich begann Besenreiser zu sehen und bekam schreckliche, schmerzhafte Flecken.

Die Rosazea hat mein Selbstvertrauen wirklich massiv beeinträchtigt.
Ich kann nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen, denn einmal hat mich jemand gefragt, ob ich mir das Gesicht verbrannt hätte. Ich hasse es, in den Spiegel zu schauen. Wenn ich mich erhitze, kann meine Rosazea durch das Make-up sickern. Ich habe so vieles ausprobiert, sogar Camouflage-Make-up, das mich eher wie ein Gespenst aussehen ließ. Das kann mich manchmal auch sehr deprimieren.

Ich bin in einer Facebook-Anzeige auf Rosalique gestoßen und habe einige erstaunliche Vorher-Nachher-Bilder gesehen. Das hat mich dazu gebracht, es zu kaufen. Es hat sich sehr gelohnt, denn man kann es allein oder als Grundierung verwenden, und die Tatsache, dass es hilft, Rötungen zu reduzieren, ist ein Bonus.

Meine Erfahrung mit Rosalique ist eine gute. Ich fühle mich selbstbewusster, wenn ich vor die Tür gehe, ohne mich ständig schminken zu müssen, denn sie deckt gut ab und verleiht einen schönen, gesunden Teint, den ich jedem empfehlen kann!


Amanda

Ich leide an Rosacea und kaputten Kapillaren.

Es begann vor etwa 4 Jahren und ich habe alles ausprobiert. Grüne Cremes, orangefarbene Cremes, lilafarbene Cremes, ich hatte sogar Medikamente, medizinische Cremes von meinem Hausarzt, nichts hat geholfen. Ich ging nicht mehr aus dem Haus, ohne mich komplett abzuschminken. Dann entdeckte ich Rosalique!

Ich trage die Creme einfach auf und habe jetzt das nötige Selbstvertrauen, um in den Tag zu starten. Der LSF 50 ist ein Bonus, denn es ist wichtig, die Haut zu schützen.

Weiterlesen

Tipps für Ihre Haut im Frühling

Tipps für Ihre Haut im Frühling

Rosalique ist Dermatologie-Spezialistin Empfohlen

Rosalique ist Dermatologie-Spezialistin Empfohlen

Das A & O der Rosazea Fakten

Das A & O der Rosazea Fakten