Unser 5. Geburtstag - ein halbes Jahrzehnt voller Highlights!

Unser 5. Geburtstag - ein halbes Jahrzehnt voller Highlights!

Wir können es kaum glauben, aber diesen Monat feiert Rosalique den 5. Geburtstag! In diesem Blog blicken wir auf fünf unglaubliche Jahre zurück, in denen wir unser kleines Familienunternehmen internationalisiert haben, unser wunderbares Team vergrößert haben und vor allem: so vielen Menschen geholfen haben, sich in ihrer eigenen Haut wohler zu fühlen!

Rosalique wurde 2018 in Zusammenarbeit mit schweizerischen und französischen Dermo-Kosmetik-Wissenschaftlern lanciert. Rosalique kombiniert die Kraft natürlicher Wirkstoffe mit den neuesten Trends und Technologien in der Schönheitsindustrie und zielt darauf ab, die schnellste, sicherste und effektivste Lösung für Gesichtsrötungen zu sein. Wir stellten jedoch bald fest, dass Rosalique nicht nur für Rötungen und Rosazea geeignet ist, und so wurde unsere GEsichtscreme zum Favoriten für Menschen mit Ekzemen, Akne, Schuppenflechte und empfindlicher Haut - sowie für alle, die einfach nur ein schnelles, natürliches Make-up suchen.

Obwohl wir in Großbritannien auf den Markt kamen, dauerte es nicht lange, bis Rosalique auch international durchstartete. Rosalique wurde schnell zum Hit in Dänemark und den Niederlanden und ist derzeit in über 20 Ländern erhältlich! Wir haben auch innerhalb Großbritanniens expandiert und Rosalique zugänglicher denn je gemacht: Es ist jetzt in allen 9 Fenwick-Filialen sowie in vielen unabhängigen Gesundheitsläden, Schönheitssalons und Kaufhäusern erhältlich. Ab 2022 können Sie Rosalique auch in der Luft kaufen - wir sind im TUI-Bordmagazin enthalten, das auf allen Flügen von und nach Großbritannien und Deutschland erhältlich ist.

Kurz nach unserer Markteinführung erhielt Rosalique das Gütesiegel des Good Housekeeping Institute - mit einer Bewertung von 77/100. Die Labortests zeigten eine sofortige Verringerung der sichtbaren Rötungen, und die Rötungen hatten sich nach täglicher Anwendung von Rosalique über den gesamten Zeitraum von 8 Wochen beruhigt. Die Chefredakteurin Abby Hubbart sagte sogar: "Ich habe mich entschlossen, das Produkt selbst zu verwenden, da ich einen stark gefärbten, rotstichigen Teint habe. Ich habe jetzt einen viel gleichmäßigeren Hautton und mein Teint sieht glatter und jugendlicher aus. Ich bin wirklich total bekehrt und würde dieses Produkt auf meiner einsamen Insel als Schönheitsprodukt wählen."

Aber nicht nur das Good Housekeeping Institute hat von der Wirkungvon Rosalique Wind bekommen. Im Laufe der Jahre wurden wir von unzähligen Publikationen, Journalisten und prominenten Visagisten erwähnt. Wir tauchten in Nadine Baggotts Top 30 der Hautpflegeprodukte für Ihr Gesicht auf, Val Garland erwähnte, dass Rosalique ein fester Bestandteil ihrer Ausrüstung ist, und die Zeitschrift ELLE lobte uns als einen der besten Farbkorrektoren zum Abdecken von Rötungen und Augenringen. Rosalique hat auch international viel Aufmerksamkeit erregt: Harper's Bazaar Niederlande nannte es ein "kleines grünes Wunder", und es wurde in &C (einem großen Lifestyle-Magazin in den Niederlanden), GQ Spanien und vielen anderen Zeitschriften veröffentlicht. Als Sahnehäubchen auf dem Kuchen waren wir völlig überwältigt und fühlten uns unglaublich geehrt, als Caroline Hirons live in This Morning eine Tube Rosalique zückte und uns als einen der besten Lichtschutzfaktoren für das Gesicht bezeichnete.

Die einzigartige grüne Formel von Rosalique hat auch eine Reihe von Schönheitspreisen gewonnen. Wir wurden bei den Tatler Beauty Awards als "Best for Redness", bei den Marie Claire Skin Awards als "Best Rosacea Product" und bei den Woman&Home Awards als "Best Anti-Redness Product" ausgezeichnet. Im Jahr 2022 nahmen wir an den ASOS Beauty Awards teil und gewannen die Auszeichnung 'Highly Commended' in der Kategorie Targeted Skincare Solution. Es war ein großartiger Abend und eine fantastische Erfahrung, unsere Rosalique inmitten all dieser großen Marken und unglaublichen Produkte zu sehen.

 

Ein weiteres Highlight des Jahres 2021 ist, dass wir offizieller Partner von Look Good Feel Better wurden - einer unglaublichen Wohltätigkeitsorganisation, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden von Menschen mit Krebs fördert. Seitdem spenden wir einen Prozentsatz unseres Umsatzes an Look Good Feel Better und haben bis jetzt über 15.000 Pfund für eine Sache gesammelt, die uns und vielen anderen sehr am Herzen liegt.

Erst im April letzten Jahres wurde einer unserer Träume wahr, als wir mit der wunderbaren Rose Gallagher - Make-up-Künstlerin, Autorin und Rosazea-Spezialistin - zusammenarbeiten durften. Rose gilt als die größte Rosazea-Influencerin Großbritanniens mit über 100.000 Followern auf ihren sozialen Kanälen. Wir durften mit ihr zusammenarbeiten, um das Bewusstsein für den Rosazea-Awareness-Monat zu schärfen und ihrem super engagierten Publikum Rosalique durch eine exklusive Musterkampagne näher zu bringen!

Abschließend möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Ihren Enthusiasmus für Rosalique in den letzten fünf Jahren bedanken. Es ist ein großartiges Gefühl, täglich etwas im Leben der Menschen bewirken zu können, und wir lieben es zu sehen, wie unsere Kunden ihre natürliche Schönheit annehmen und ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen.



Es waren unglaubliche fünf Jahre und wir haben in diesem Jahr noch mehr aufregende Neuigkeiten zu verkünden... Also nochmals vielen Dank und bleibt dran!

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