Alles Gute zum Internationalen Frauentag

Alles Gute zum Internationalen Frauentag

Heute feiern wir alle die wunderbaren, starken und einfach erstaunlichen Frauen auf der ganzen Welt. Dieser Tag ist für uns bei Rosalique sehr wichtig, denn obwohl unsere Produkte für jedermann gemacht sind, sind Frauen in unserem Team stark vertreten und ein großer Teil unserer Kunden sind ebenfalls Frauen. An diesem bedeutsamen Tag möchten wir einige Erfolgsgeschichten von Rosalique mit Ihnen teilen, die von einigen erstaunlichen Frauen stammen!

Tori

"Ich bin Tori, werde dieses Jahr 40 Jahre alt und bin mir meiner Hautrötungen schon seit meiner Jugend bewusst. Ich kümmere mich um meine Haut und interessiere mich sehr für Hautpflege, nachdem ich 15 Jahre lang als Kosmetikerin gearbeitet habe. Meine Haut rötet sich sehr leicht, vor allem auf den Wangen, am Hals und auf der Brust, und ich habe kaputte Kapillaren.
Früher habe ich eine schwere Grundierung verwendet, um die Rötungen zu kaschieren, aber jetzt, wo ich älter bin, bevorzuge ich definitiv eine leichtere Grundierung, da meine Haut ansonsten klar ist. Ich benutze Rosalique jetzt jeden Tag und finde es toll, wie leicht es ist und wie gut es hält - selbst nach dem verrückten Schulweg bei jedem Wetter sind meine Rötungen immer noch beruhigt. Es lässt sich leicht auftragen, wenn ich in Eile bin, lässt mich laut meinem Mann wacher aussehen und meine Haut frisch."

 Chrissy

 

"Ich bin Chrissy und betreibe ein auf Hochzeiten spezialisiertes Floristikgeschäft. Ich liebe Rosalique. Eine sehr talentierte Visagistin, Belle Denbury, hat mich auf das Produkt aufmerksam gemacht, und es hat meine Morgenroutine so viel einfacher gemacht!

Ich stehe extrem früh auf und besuche Märkte, um Blumen zu kaufen, und dann bin ich unterwegs und bereite Hochzeiten vor oder besuche Kunden und Veranstaltungsorte. Manchmal benutze ich unterwegs einfach Rosalique, weil es so leicht aufzutragen ist. Es ist nicht fettig und eine kleine Menge reicht für einen ganzen Tag! Der Unterschied, den es bei meinen roten Flecken im Gesicht bewirkt, ist unglaublich, ich trage kaum noch ein anderes Make-up. Dies ist das einzige Produkt, das ich nicht mehr missen möchte!"

 

Sarah

 

"Ich bin Sarah, eine Mutter von 2 Jungs, die in Teilzeit von zu Hause aus arbeitet. Ich bin keine große Make-up-Trägerin (wegen meiner empfindlichen Haut), aber in den letzten Jahren habe ich angefangen, mehr Make-up zu tragen, da ich unter roter Haut leide, vor allem um meine Nase und Wangen herum. Ich fühle mich sehr unsicher, wenn ich unterwegs bin. Ich habe das Gefühl, meine Nase leuchtet knallrot.

Ich verwende Rosalique allein für eine schnelle Abdeckung oder als Basis, wenn ich ein wenig Grundierung auftragen möchte. Es ist das einzige Produkt, von dem ich das Gefühl habe, dass es meine Rötungen wirklich am besten abdeckt, und ich fühle mich sicherer, wenn ich es benutze. Außerdem lässt es sich mit dem neuen Pinsel leichter auftragen und auf meiner Haut verteilen."

 Belle

 

"Als professionelle Visagistin gibt es einige Produkte, auf die ich mich immer wieder verlasse, und Rosalique ist eines davon! Ich leide unter leichter Rosacea und habe lange nach einem Produkt gesucht, das meine Haut nicht noch weiter verschlimmert. Als mir Rosalique von einer anderen Visagistin vorgestellt wurde, war ich etwas skeptisch, aber ich kann ehrlich sagen, dass dieses Produkt sowohl für mich als auch für mein Make-up-Set bzw. meine Kunden einen absoluten Wendepunkt darstellt.

Ich verwende Rosalique täglich für mich selbst, entweder allein oder wenn ich mich etwas mehr herausputze, verwende ich es als Basisprodukt, ähnlich wie eine Grundierung, oder um Rötungen als Concealer abzudecken. Wenn ich Foundation allein benutze, sieht man meine Rötungen immer durch, aber mit Rosalique weiß ich, dass das nicht passiert!

 

Zoe
"Ich bin Zoe Darkins - Klinikdirektorin und leitende Ärztin bei Inside-Out Laser Clinics. Ich habe Rosalique zum ersten Mal vor zwei Jahren nach der Markteinführung kennengelernt und kann ehrlich sagen, dass ich nie zurückgeblickt habe. Ich verwende Rosalique täglich, um meine Rosacea zu behandeln, und es verleiht meiner Haut außerdem eine schöne Farbe und einen strahlenden Glanz. Ich finde es toll, dass es SPF50 enthält!
Ich trage nicht gerne Make-up, vor allem keine Grundierung, aber dieses Produkt lässt sich leicht auftragen, und ich kann für einen ebenmäßigen Teint mehr auf problematische Stellen auftragen. Ich empfehle Rosalique allen meinen Kunden mit Rötungen, Rosazea und ungleichmäßigem Hautton. Es ist ein echter Game Changer!"

 

 Amanda

 


"Hallo, ich heiße Amanda und bin 57 Jahre alt. Ich habe 25 Jahre lang für den NHS gearbeitet.

Ich habe Rosacea und bevor ich Rosalique entdeckte, war es mir peinlich, ohne volles Make-up auszugehen. Ich habe geweint und wurde depressiv, aber Rosalique hat mein Leben verändert!

Ich trage es einfach auf und habe jetzt das Selbstvertrauen, in den Tag zu gehen. Der LSF 50 ist ein Bonus, denn es ist wichtig, die Haut zu schützen.

 

 

Claire 

 


"Hallo an alle Frauen, die vielleicht frustriert sind, weil sie auf dem Markt nichts finden, was Rötungen kaschiert! Ihr müsst nicht weiter suchen, denn dieses Produkt hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, dass meine Geschichte anderen helfen kann, die Probleme mit Rötungen haben und wissen, was sie dagegen tun können. Mein Name ist Claire Perry, und ich bin Sängerin und Komikerin in einer Band.

Vor Jahren war ich auch Make-up-Künstlerin, was ich gelegentlich immer noch tue. Ich bin es gewohnt, viel Make-up für die Bühne, Spezialeffekte, Modeshootings usw. zu tragen. Man kann also sagen, dass ich alle möglichen Produkte ausprobiert habe, die nie eine Hautempfindlichkeit verursacht haben.

Nachdem ich jedoch das Alter der "Katzenlady" erreicht hatte, setzten die Wechseljahre ein, und ich hatte eine Menge Probleme, bis zu dem Punkt, dass ich überhaupt keine flüssige Grundierung mehr tragen konnte. Es war, als wäre meine Haut wie ein Bimsstein geworden! Ich hatte seltsame Schübe, bei denen mein Gesicht anschwoll, sich verzerrte und alle Rosatöne der Dulux-Farbkarte annahm. Dann juckte es so stark, dass ich das Gefühl hatte, ich könnte mir die Haut im Gesicht und am Hals abreißen! Das war furchtbar und sehr deprimierend, vor allem, wenn ich für meinen Job glamourös aussehen wollte.

Als ich dann an einem besonders schlechten Tag auf meinem Handy scrollte, sah ich eine Anzeige für Rosalique. Ich las sie und dachte, sicher wieder ein Abzockprodukt, das in meiner Schublade liegt und nichts bewirkt (nachdem ich es vielleicht einmal ausprobiert hatte und mich wieder enttäuscht fühlte). Ich lese weiter und denke, was soll's! Ich werde es ausprobieren und bestellte es! Es kam innerhalb weniger Tage und ich sah, dass es grün war und wusste genug über Make-up, um zu wissen, dass Grün Rötungen entgegenwirkt, aber ich hatte nicht mit dem Ergebnis gerechnet, das ich bekam!

Es ist leicht, kann aber für mehr Deckkraft aufgetragen werden und deckt in Sekundenschnelle ab, um sich dem eigenen Hautton anzupassen? Ich war überwältigt! Ich benutze einfach einen guten Mineralpuder darüber, und es sieht toll aus, und ich muss mein Make-up nur noch selten anrühren, selbst bei einem schweißtreibenden Auftritt! Es hat mir geholfen, mich wieder wie ich selbst zu fühlen, und das, obwohl ich auf die 60 zugehe!!! - (schluck) Ich habe mich wochenlang versteckt, weil ich mich an den wirklich schlechten Tagen wie aus einem Horrorfilm geschaffen fühlte. Auch mein Hautbild ist seit der Anwendung von Rosalique so gut wie seit Jahren nicht mehr! Ich habe ein Bild von einem schlechten Tag beigefügt (Vorsicht, es ist nicht schön), sowie ein Bild, seit ich dieses tolle Produkt verwende!"

 

Weiterlesen

Unverzichtbare Hautpflegetipps für Ihren nächsten Wintersporturlaub

Unverzichtbare Hautpflegetipps für Ihren nächsten Wintersporturlaub

Aktive Inhaltsstoffe in unserer Hautpflegeserie

Aktive Inhaltsstoffe in unserer Hautpflegeserie

Wie man Rosacea auslösende Nahrungsmittel erkennt

Wie man Rosacea auslösende Nahrungsmittel erkennt