Hidy

Hidy

„Ich habe alle möglichen Cremes ausprobiert, von denen behauptet wurde, sie würden die Rötungen reduzieren und sogar meine Rosacea  heilen, aber wenn überhaupt, haben sie meine Haut nur noch schlimmer gemacht. Ich habe im Laufe der Jahre so viel Geld für Cremes und Lotionen ausgegeben, sogar für verschiedene Vitamine. Nichts davon hat geholfen. Ich hatte schon aufgegeben und war kurz davor, eine stark deckende Grundierung zu kaufen, um meine Haut zu verstecken, obwohl ich weiß, dass dies meiner Haut langfristig schaden wird. Dann stieß ich auf eine Werbung für Rosalique.

Ich will ehrlich sein, als ich es zum ersten Mal auf mein Gesicht aufgetragen habe, dachte ich, dass es niemals mit meiner Hautfarbe verschmelzen würde, aber das tat es! Rosalique ist wirklich leicht, wenn man es aufträgt und man braucht nur die kleinste Menge. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag so weich an und es reizt meine Haut überhaupt nicht. Ich muss es den ganzen Tag über nicht erneut auftragen, aber gleichzeitig lässt es sich beim Waschen leicht entfernen.

Rosalique hat so viel zu meiner geistigen und körperlichen Gesundheit beigetragen. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, den Spiegel zu meiden, denn egal wie viel Make-up ich auftrug, es deckte meine Haut nicht ab. Am Ende habe ich mich nicht mehr um mein Aussehen gekümmert, aber jetzt lächle ich, wenn ich mein Spiegelbild betrachte. Mein Selbstvertrauen ist wieder da und ich freue mich auf die langfristigen Vorteile der Behandlung mit Rosalique. Ich danke Ihnen vielmals"

Weiterlesen

Belle

Belle

Vicky

Vicky

Carla

Carla